Post by fisubdedina on Feb 18, 2022 0:04:11 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Crazy Dino Park ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Crazy Dino Park IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Primgemme hacken ▞▞▞
▞▞▞ Crazy Dino Park 2022 version ▞▞▞
Total tolles Spiel und keine unnötige Werbung. Die Dinos sind wirklich extrem niedlich, wobei sie irgendwann, wenn sie geblättert sind, nicht mehr so süß aussehen. Aber der Spielspaß ist garantiert.
Top Spiel, mein Sohn, 6 Jahre alt, liebt es . Die Werbung im Spiel hält sich in Grenzen und ist für Kinder okay.
WIE DIESES SPIEL ENTSPANNT MICH POP. Da ich dieses Spiel schon eine Weile spiele, gibt es mir nach dem Anschauen der Werbung allmählich keine Auswahl mehr, sodass ich den Rest meiner Knochen nicht dazu bringen kann, meine Dinosaurier zu bauen. Bitte beheben Sie dies. Jetzt wird es mir keine Werbung geben, um die Picks zu bekommen, die ich mit meinem Dynamit verwenden muss, um zu versuchen, mindestens 1 Knochen zu bekommen. Ich bin bereit, dieses Spiel zu beenden, bevor ich mehr Geld ausgebe. Nicht mehr entspannen.
Es ist sehr guter Zeitvertreib und macht Spaß, aber es nervt, dass das Geld so schnell weg ist
Fan es sehr langweilig und habe es an Tag 1 noch gelöscht
Ich mag keinen sauberen Kot
Eigentlich ein gutes Spiel. Leider gibt es bei der Wiedergabe der Werbung ab und zu Problemen, weshalb man auf seine 3 kostenlosen Spitzhacken verzichten muss. Man kommt auch ohne für das Spiel zu zahlen bedingt vowärts. Meiner Meinung nach dürfte dies jedoch noch ein wenig schneller gehen. Die Ausgrabungen werden immer teurer und man findet oft immer Knochen, was das Spiel mühsam und langwierig macht.
Vielzuviel Werbung. Das raubt den Spaß am Spiel.
Wunderbares Spiel, das ich mit meinen Kindern spielen kann! Wir lieben dieses und es ist seit mehreren Monaten auf meinem Handy! Ich wünschte, wir könnten mehr Sterne geben!
Dies soll Sie dazu zwingen, die Hälfte Ihrer Zeit mit dem Ansehen von Anzeigen zu verbringen. Kann ich nicht empfehlen.
Update wäre mal sinnvol, geht sonst nicht weiter ...Ansonsten Top Game um auch ohne Geld zu investieren weit zu kommen.
Ihre Werbung entführt meinen Computer und ich kann das Spiel nicht schließen, es sei denn, ich öffne die Website mit der Werbung. Es macht Spaß, wenn Sie ohne die Werbung spielen oder sie sogar schließen können, nachdem Sie sie gesehen haben, aber ja, nein. Beheben Sie den Fehler, ich ändere auf 5 Sterne.
Mein Rang in der Arena wird nach kurzer Zeit einfach auf 0 gesetzt. Bitte beheben!
Seit dem letzten Update sind Teile des Bildes schwarz, zB die Schilder vor den Gehegen, Teile der Ausgrabungen und die Expeditionskarte. Da ist es manchmal schon schwer, etwas zu finden. Bitte dringend beheben!
Für zwischen durch ganz nett. Hat man 2 Dinos auf 6 und will die verbinden, geht das nicht. Könnte man ja vllt machen das man dann einen bunten bekommt. Dinos löschen geht auch nicht.
Ich liebte es zuerst. Die Dinosaurier sind bezaubernd und das Graben nach Fossilien kann süchtig machen. JEDOCH ist es letztendlich ein Pay-to-Win-Spiel. Edelsteine werden langsam verdient. Die Gebühren für Fossilienfundstellen steigen mit der Entwicklung Ihrer Dinosaurier. (Warum bezahle ich über 10.000 $ pro Besuch?) Das ist ärgerlich und nimmt den Spaß. Ich würde gerne zu einem Level-5-Dinosaurier kommen, aber es wird DUMM teuer, nur um eine Seite zu besuchen. Es ist einfach, Geld im Spiel zu verbrennen. Glauben Sie, dass 1500 Edelsteine ($20 IRL) genug sind? Nein! Es hält höchstens ein paar Tage.
Insgesamt ein lustiges Spiel, aber niedrigere Bewertung, weil es einen Fehler mit dem Sound gibt. Ich habe alles stumm geschaltet, aber es schaltet sich von Zeit zu Zeit wieder ein. Kleine Sache, aber hoffentlich beheben sie es.
Stürzt seit kurzem laufend ab bitte mit einem Update beheben dann gibt's wieder volle Punkte
Dieses Spiel hat mich im Laufe der Zeit dazu gebracht, immer weniger davon zu spielen. Der Anreiz stirbt, wenn sich die Dinosaurier in schrecklich gezeichneten Müll verwandeln. Die Rate der Ausgrabungsstätten erhöht sich jedes Mal, wenn Sie dort graben, ohne dass garantiert wird, dass Sie mehr als ein Fossil pro Ausgrabung finden. Es kann sich auch um ein Duplikat handeln, das Sie nicht benötigen. Ich habe hauptsächlich deinstalliert, weil es so schlecht aussieht, je mehr man spielt, und ich wollte keine Juwelen kaufen, um Münzen zu kaufen, um nach etwas zu graben, das ich bereits hatte und nicht brauchte.
Ein gutes Spiel, aber mein einziges Problem ist, dass einige der Anzeigen kaputt sind, sodass Sie keinen Nutzen daraus ziehen, sie anzusehen. Sonst würde ich höher ranken.
Vor vielen Updates war dieses Spiel gut. Aber jetzt... Warum muss ich PvP für ein höheres Level spielen? Bitte ändern Sie es wieder auf "Viele Expeditionen lösen". Wenn ich PvP spiele, spiele ich PvP. Aber mit diesem System,... monatlich halbierten Punkten... komme ich nicht auf 500 Punkte. Ich habe sehr viel Glück für 300 Punkte. PvP für ein höheres Level ist eine schlechte Designidee. Meine Freundin und ich haben in diesem Moment keinen Spaß. Es ist kein Spiel. Es ist Arbeit.
Leider ganz schön viel und auch zu lange Werbung, aber ansonsten eins meiner drei liebsten Spiele.
Das Spiel begann gut und interessant, aber es dauert viel zu lange, um etwas zu gewinnen oder irgendwohin zu gelangen. Sie werden tausend kleine Schnecken bekommen, bevor Sie jemals einen anderen T-Rex erreichen. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit
Leider gerade nur ein Stern, weil der Bildschirm seit dem letzten Updates klein ist und man nicht mehr spielen kann. Bitte beheben Sie dieses Problem
Meine ehrliche Meinung ist, dass ich dieses Spiel nicht empfehlen würde. Ich hinterlasse keine Rezensionen zu Spielen, aber dieses Spiel ist nicht spielbar. Sie beginnen mit einer anständigen Menge Geld, und wenn Sie es ausgeben, um das zu tun, was Sie tun müssen, und Ihre Schrauben ausgehen, weil Es gibt keine Offline-Einnahmen, also müssen Sie 30 Minuten lang auf 1 Graben warten, Zeitverschwendung
Dieses Spiel hat so viel Potenzial. Es ist anders und lehrreich. Aber jede Expedition enthält Komponenten von zwei separaten Dinos. Sie erfordern, dass Sie bestimmte Dinos bauen, um aufzusteigen. Wenn Sie versuchen, die Komponenten eines bestimmten zu erhalten, werden Ihnen NUR die Komponenten des anderen zur Verfügung gestellt. Nachdem ich jetzt ungefähr eine Woche auf demselben Dino bin, bin ich bereit, diesen zu deinstallieren, was sehr enttäuschend ist.
Coole Sache zum runterkommen oder wenn man langweile hat
Ich wechsle Telefone. Ich war Level 99 und habe echtes Geld ins Spiel gesteckt. Ich bin jetzt Level 57 und habe im Grunde alles verloren, wofür ich bezahlt habe. mit Facebook synchronisiert. das ist nicht in Ordnung. Ich habe jeden Tag gespielt, werde nie wieder spielen, wenn ich nicht auf meine Kosten komme.
sehr lustiges Spiel! Sie müssen die App nur einmal pro Woche aktualisieren. Ich liebe das Spiel, es ist sehr einfach, sehr süchtig und viele süße Dinosaurier! Alles in allem sage ich, dass Sie sich dieses Spiel zulegen sollten!
Eine Art Spaß, aber sobald Sie weiter im Spiel sind, finden Sie fast nie die Knochen, die Sie für das benötigen, was Sie versuchen zu vervollständigen. Sie haben es auch schwer in der Arena.
Wäre 5 Sterne gewesen, aber ich bin versehentlich zurück in den Zoo gegangen, ohne verschwendete Münzen zu graben (abgelenkt), die ich mit Edelsteinen gekauft habe (die ich glücklicherweise im Spiel gewonnen habe), aber ich habe immer noch nicht den ganzen Tag Zeit, um vorgetäuschte Dinosaurier auszugraben. Wenn alles nichts gegraben wurde, sollten Sie das Level nicht ohne Münzrückerstattung verlassen können. Das ist alles.
Jedes Mal, wenn ich versuche, das Tutorial abzuschließen, stürzt es immer ab und sie lassen mich nicht weitermachen, deshalb habe ich versucht, das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren, aber es hat trotzdem funktioniert. Können Sie bitte dieses Problem beheben? Schreiben Sie Hobbit von Charles Berry West
Anger of stick 5 : zombie Akčné jyy
Anzeigen stören das Spiel und ich darf keine 2. Ausgrabungen durchführen. Beheben Sie dies und geben Sie fünf Sterne.
müssen alle 5 Sekunden eine Anzeige ansehen, um vorwärts zu kommen.Ich mag die Idee des Spiels, aber es wird viel zu langsam zu schnell ...
Lustiges Spiel mit lächerlich aussehenden Dinosaurier-Transformationen. Ich habe ein paar Freunde, die es spielen, und ich wünschte, wir könnten entweder gegeneinander antreten oder uns gegenseitig helfen. Die Skalierung in diesem Spiel scheint ein bisschen viel zu sein. Ich habe 40.000 Dynamitkosten für 20 und ich muss einen Level 6 Stegosaurus bauen, der 20.000 eine Expedition kostet. Ein lustiges Spiel braucht nur mehr Balancing.
Tolles Spiel, aber einige der Anzeigen zwingen mein Telefon, die App zu schließen, und ich verliere, was ich während der Expeditionen aufheben sollen
ich finde es sehr gut nur die ausgrabungen kosten sehr viel
Für zwischendurch ganz nett, aber es fehlt eine Langzeitmotivation durch zu wenig Variation
liebe Entwickler das Spiel ist wirklich gut gemacht, es eignet sich hervorragend für die Gelegenheit. Es wäre toll, wenn sie eine Option hinzufügen, bei der der Mensch selbst den Park umgestalten kann, sterben Gehege unstellen oder Gebäude Eine kleine Änderung, so dass der Park nicht nur horizontal verläuft. Es ist nicht schlimm mit der ,,Werbung'' (diese wird nur angezeigt bei der Ausgrabung & selbst da ist man nicht gezwungen, sie anzusehen!!) verstehe die ganzen unfairen Kommentare & nicht Bewertungen..
Schönes Spiel nur Dinos kämpfen ist ein Problem. Wie geht das richtig.
Mein Sohn und ich spielen das Spiel sehr gerne. Dinos sind aktuell interessant. Das Spiel ist liebevoll und witzig gestaltet. Es gibt keine Zwang-Werbung zu schauen, es ist absolut freiwillig. Kein Pay-to-Win. Sehr angenehm und empfehlenswert.